rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

Pandas in Darmstadt

Am vergangen Samstag haben unsere Damen das dritte Turnier der Saison 2016/17 in Darmstadt bestritten. Die Pandas kamen motiviert und mit 9 Spielern an, darunter waren auch drei neue Gesichter.
Das erste Spiel fand auf Augenhöhe mit Marburg statt und ging mit 12:10 für die Pandas aus, Emma Logan konnte direkt ihren ersten Versuch beisteuern. Nach einem lehrreichen, aber nicht sehr physischen Spiel gegen Köln, folgte das letzte Spiel gegen Dortmund. Die Pandas waren motiviert, ließen sich jedoch zu sehr auf das Spiel der Dortmunder ein. Selbst die schön ausgespielten Versuche von Viktoria Henke und Miriam Vieweg konnten eine Niederlage nicht verhindern, der Endstand war 24:12 für Dortmund.
Dennoch war es für die Pandas ein gelungener Tag, da vor allem die neuen Spieler erste Erfahrungen auf dem Platz sammeln konnten. In den kommenden Trainings wird nun weiter an den aufgezeigten Schwächen gearbeitet, um bei unserem Heimturnier am 27.11 unseren Zuschauern schönes Rugby zeigen zu können.

Mitglieder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen