rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

Die Löwen sind Meister!

Die Bonner Löwen sind Meister der Regionalliga Nordrhein-Westfalen! Nachdem sich die Bonner Herren bereits den Platz an der Sonne in der Division Rheinland sichern konnten, haben sie nun auch den Titel der gesamten NRW-Liga sicher! Über die gesamte Saison mussten sich die Löwen nur drei Mal geschlagen geben, während die restlichen 12 Spiele als Erfolge in die Tabelle eingehen. Nachdem die Löwen die Rheinlandliga mit 11 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Luxemburg gewinnen konnten, ist man nun in der Meisterrunde mit den jeweils ersten beiden Teams aus dem Rheinland und aus Westfalen mit der Maximalausbeute von 15 Punkten Meister! Nach den deutlichen Siegen gegen Bielefeld und Luxemburg hätte nun noch ein Spiel in Paderborn angestanden, bei dem die Löwen nur einen Punkt zur Meisterschaft gebraucht hätten, doch der Tabellensieger aus Westfalen sieht sich nicht in der Lage, ein Team zu stellen, sodass unsere Herren nun verdient Meister der Regionalliga NRW sind! Nicht ganz ohne Stolz können wir nebenbei auch behaupten, dass die Löwen nicht nur die beste Offensive der Liga stellen, auch defensiv gibt es kein Team, das weniger Punkte kassiert hat. Darauf können wir aufbauen und freuen uns auf eine starke Zukunft!

Rugby in Bonn - Das ist der Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg!

Meister in NRW - Das ist der Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg!

Mitglieder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen