rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

Wir spielen 2. Bundesliga!

Der Deutsche Rugby Verband (DRV) hat den Bonner Löwen die (eingeschränkte) Lizenz für die zweite Bundesliga erteilt. Somit spielen die Herren des Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg in der Saison 2019/2020 in der zweiten Bundesliga des DRV. In der vergangenen Regionalligasaison konnten die Löwen ihre Rheinlandstaffel nahezu nach belieben dominieren, und haben ihre Tauglichkeit für höhere Aufgaben bewiesen. In der Meisterschaftsrunde konnte dann unter anderem Mitaufsteiger Wiedenbrück geschlagen, und erste Erfahrungen mit stärkeren Gegnern gesammelt werden. Wir sind gespannt und bereit für neue Aufgaben und freuen uns auf die kommende Saison in der 2. Bundesliga!

Mitglieder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen