rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

NRW Sevens Series in Bonn

Der Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg richtet am 21.Juli 2018 zum ersten Mal die Bonn Sevens aus. Das Siebener Turnier wird im Rahmen der NRW Sevens Series gespielt. Teilnehmer werden Vereine aus dem gesamten Rugbyverband NRW sein, die in drei Turnieren um die Meisterschaft des Landesverbandes kämpfen werden. Das erste Turnier findet am 7. Juli 2018 in Münster statt, ehe die Bonn Sevens anstehen. Den Abschluss der Serie bildet dann am 4. August 2018 das Turnier in Hürth. Weitere Informationen zur NRW Sevens Series sowie zu den Bonn Sevens folgen in den kommenden Wochen.

Die Ausschreibung für alle im NRW-Verband organisierten Vereine wurde per E-Mail verschickt.

Mitglieder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen