rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

Thanks Coach K.!

Nun ist er da, der Moment, den keiner wirklich wahrhaben wollte: Unser Herren, U16 und U18 Trainer Cieran Anderson verlässt uns. Cieran geht in Richtung Italien, um dort professionell Rugby zu spielen und trainieren. In den letzten dreieinhalb Jahren hat Cieran nicht nur unseren Herren, sondern auch dem gesamten Verein ein unverwechselbares Profil gegeben, an dem wir natürlich auch in Zukunft weiter arbeiten wollen. Unter Cieran hat sich ein großer Stamm an Spielern für den Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg gebildet, der es zunächst zu einer überragenden Regionalligamannschaft schaffte und dann verdient in die zweite Bundesliga aufstieg, wo wir auch für die kommende Saison (wann auch immer die startet) wieder gemeldet sind. Doch nicht  nur bei den Herren hat "Coach K." seine Spuren hinterlassen: auch in den beiden ältesten Nachwuchsmannschaften war er als Trainer aktiv und ist auch bei den Damen eingesprungen, wenn Not am Mann war.

Wir sind dankbar, dass Du bei uns Trainer warst, Cieran. Selbstverständlich bist Du immer herzlich bei uns Willkommen! Viel Erfolg und Glück auf deinem weiteren Weg!

Mitglieder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.