rcbrs.de | Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg e.V. | Martin-Luther-King-Str. 22 | 53175 Bonn | Kontakt: infos@rcbrs.de

Volles Wochenende in Sicht

Herren testen zu Hause gegen IUBH Barbarians, Damen spielen sechstes Saisonturnier in Mainz
 
 
Die Bonner Löwen haben überraschend ein weiteres Heimspiel in diesem Frühjahr dazu bekommen. Da der VfL Bad Ems bedauerlicherweise seine Rugbymannschaft aus dem Spielbetrieb der Regionalliga Rheinland zurückgezogen hat, fällt das Auswärtsspiel am kommenden Samstag für die Löwen aus. Stattdessen empfangen unsere Herren nun um 14:00 Uhr die Studentenmannschaft aus Bad Honnef zu einem Freundschaftsspiel. Gespielt werden vier mal zwanzig Minuten, und beide Mannschaften wollen möglichst vielen Spielern die Möglichkeit geben sich für weitere Aufgaben zu empfehlen. Bereits in der Vergangenheit haben die Löwen immer wieder gegen die IUBH Barbarians Testspiele gespielt, und es waren immer wieder Spektakel, da die Mannschaft aus Bad Honnef traditionell schwer auszurechnen ist. Für ein aufregendes Spiel sollte also gesorgt sein.
 
Gleichzeitig treten die Painless Pandas zum vorletzten Turnier der regulären Saison in Mainz an. Nach einem zuletzt sieglosen Turnier wollen die Damen in Mainz beweisen, dass sie durchaus in der Lage sind, in diesem Jahr doch noch zu punkten. Ankick des ersten Spiels in Mainz ist um 10:00 Uhr. Einen genauen Spielplan haben wir noch nicht vorliegen.

Mitglieder